Energieeffizienz im Football

Mit der Schaffung eines neuen Football-Zentrums in unmittelbarer Nähe zum Innsbrucker Tivoli erhalten Tirols Footballer und Cheerleader eine neue Heimat. Und das auf höchstem energietechnischen Niveau.


„Es entsteht ein modernes Zentrum in unmittelbarer Nähe zum Innsbrucker Tivoli. Dieses bietet nicht nur optimale Trainingsbedingungen und wird nur dem wachsenden Interesse am American Football gerecht, es spielt auch in Sachen Energie in der höchsten Liga“, freut ich Sport- und Energielandesrat LHStv Josef Geisler.

Aber nicht nur mit dem neuen Trainingszentrum zeigt sich der American Football & Cheerleading Verband Tirol ganz im Zeichen von TIROL 2050 energieautonom. Habt ihr schon von unserer Kooperation gehört?

www.tirol2050.at/football 

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.