"Natur Hoagascht"

Diese Plattform bietet allen Interessierten die Möglichkeit andere naturinteressierte Menschen kennenzulernen, sich auszutauschen, zu diskutieren und zu vernetzen. Fürs leibliche Wohl ist gesorgt – natürlich biologisch!

Als Impuls wird uns diesmal Jakob Egg, zuständig für die Klima und Nachhaltigkeitskoordination beim Land Tirol einen Einblick über das Projekt „Aktionstage Nachhaltigkeit“geben.

Ziel dieser Initiative ist es, die enorme Bandbreite der Aktivitäten im Bereich der Nachhaltigen Entwicklung aufzuzeigen. Der Begriff der Nachhaltigkeit soll damit im Bewusstsein der Gesellschaft gestärkt und sein Wert für den Erhalt unserer Lebensqualität deutlich gemacht werden.

Wir freuen uns, Dich beim „Hoagaschtn“ zu treffen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Aus organisatorischen Gründen freuen wir uns aber über ein kurzes E-Mail an: naturhoagascht@verein-naturgut.at

 

Datum: 20. Mai 2019
Ort:
Tropenhaus Botanischer Garten, Innsbruck 
Zeit
: 18:00

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.