Dein Ort für die Zukunft

Egal ob Jung oder Alt, in der Stadt oder am Land: Am 20. September steht ganz Österreich für die notwendige Kehrtwende in der Klimapolitik auf.
582 Orte machen mit. Ist deine Gemeinde schon dabei?

Am 20. September startet Fridays For Future Austria die größte dezentrale Aktion für gescheite Klimapolitik, die Österreich je gesehen hat!Sei dabei und mach in deiner Gemeinde:

1.) Ein Foto mit dem Ortschild und einem Streikschild mit dem Slogan "FÜR DIE ZUKUNFT"
2.) Eine kleine bis große Demo, Flashmob, Infoevent oder einen Streik - wir unterstützen dich dabei!

Was soll am 20. September in meinem Ort passieren?
Halte fest, dass dein Ort mutige Klimapolitik fordert! Bastle dir ein Streikschild mit dem Slogan “FÜR DIE ZUKUNFT” (gerne auch in deinem Dialekt), schnapp dir möglichst viele Leute, geh mit ihnen zu deiner Ortstafel und mach ein Foto, auf dem du das Schild unter den Ortsnamen hältst. Schick uns danach dein Foto und zeige, dass auch dein Ort die Ausrufung des nationalen Climate Emergency fordert - und damit die nötige Kehrtwende in der Klimapolitik!

Wenn du schon Leute beisammen hast, wie wäre es mit einer (noch) größeren Aktion? Ob ein Demozug, eine Kundgebung, ein Streik, ein Infoevent oder ein Flashmob - sei kreativ! Egal, wie klein oder groß deine Gruppe wird, gemeinsam setzen wir ein starkes Zeichen!

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.