MPREIS Nachhaltigkeitswettbewerb sucht deine Ideen!

Ob klein oder ganz groß: MPREIS sucht deine Ideen für umweltfreundlichere Geschäfte. Jetzt Lösungsideen einreichen und gewinnen!

 

Um MPREIS umweltfreundlicher und nachhaltiger zu machen, ist deine Hilfe gefragt. Egal wie groß oder klein die Idee ist, MPREIS sucht sie alle. Die besten Lösungen werden von einer Expertenjury ausgezeichnet und es gibt tolle Preise zu gewinnen. Aber das Wichtigste ist: MPREIS setzt die beste Idee um.

Jetzt Ideen einbringen! 

Eine Fachjury bewertet die einzelnen Projekte nach verschiedenen Kriterien wie Nachhaltigkeit, Umweltnutzen, Innovationsstärke, Kreativität und Machbarkeit. Die Machbarkeit ist deshalb ein wichtiger Faktor, weil MPREIS die beste Idee unbedingt umsetzen wollen, aber natürlich an die Grenzen unserer Möglichkeiten gebunden sind. Das heißt aber nicht, dass wir keine Moonshot- Ideen suchen. Im Gegenteil. Denk groß, lass dich nicht einschränken.

Für die besten drei Projekte gibt es dann tolle Preise zu gewinnen!

Mehr Details findest du unter dem Link unten.

 

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.