Spiel: "Enkeltauglich leben"

Setzt eure Ideen in die Tat um! Monatlich trefft ihr euch, um eure Erfolge zu messen und euch gegenseitig zu mehr anzuspornen

 

Du willst etwas dafür tun, dass auch kommende Generationen ein gutes Leben auf der Erde haben, weißt aber nicht genau, wo anfangen? Dir sind soziale Gerechtigkeit, ökologische Nachhaltigkeit und Menschenwürde wichtig?

Das Spiel „Enkeltauglich Leben“ mit Transition Tirol gibt dir Rückenwind, die guten Vorsätze, die du schon lange hast, endlich umzusetzen.
5-10 Personen treffen sich über ein halbes Jahr einmal im Monat und spielen gemeinsam. Jede/r nimmt sich ein kleines oder größeres Projekt vor, das sie/er bis zum nächsten Treffen umsetzen will – und wettet, dass sie/er es schafft.

Datum: Montag, 7. Oktober 2019
Zeit: 19:00 - 21:00 
Ort: Haus der Begegnung, Innsbruck

Alle Termine? 7. Oktober und 11. November 2019, 13. Jänner, 17. Feber, 16. März und 20. April 2020. 

Beitrag für alle sechs Abende: EUR 60,-.

Anmeldungen bitte bei daniela.soier@dibk.at.

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.